Das siebte Türchen öffnet sich




Guten Abend, mein Name ist Pam und ich bin ein Marienkäfer.

Ich bin ja der eigentliche Star hier im Märchenwald. Natürlich achte ich sehr auf meine guten Manieren.
Sollte eine Frau das nicht tun? Oh ja, das sollte sie, doch viele hier halten sich da leider nicht dran. Eine Schande.
Mein Bruder Jonny sieht das übrigens genauso. Wir sind uns zwar eigentlich nie einig, aber in diesem Punkt ausnahmsweise mal schon.
Wir kamen schon als Kinder nie auf einen Nenner.
ICH hab natürlich alles richtig gemacht, aber er?...
Ach und unsere Schwester Jipsy erst.
Sie hat ein gutes Herz, das möchte ich nicht bestreiten, aber allzu traurig bin ich nicht, dass sie gerade lange Ferien macht. So aktive und laute Käfer machen mich irre.
Man sollte doch ein bisschen Haltung bewahren, nicht wahr?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen