Das vierzehnte Türchen öffnet sich



Quuuuuuaaaarks Dietmar mein Name!

Öhhh, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Quark! Ohja, Quark den mag ich sehr gerne.
Da könnte ich mich glatt reinsetzen.  Ich wohne mit meiner Mama #0815 im Teich direkt neben dem großen Laubhaufen, wo wir den ganzen Tag Mücken essen und Yogaübungen zu unserem Besten geben.
Eigentlich muss ich nur noch hinzufügen, dass ich gerade in der Ausbildung zu einem weltklasse Agenten bin.
Aber: Pscht…. meine Mama findet das ja richtig gut, aber ich würde lieber meiner einzigen Leidenschaft nachgehen.
Dem Kochen!
Ich weiß bloß nicht, wie ich das meiner strengen Mama beichten soll.
Nicht falsch verstehen ich habe sie echt lieb, aber wenn es um meine Zukunft geht, wird sie immer gleich so euphorisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen