Das zehnte Türchen öffnet sich



Halli Hallo Hallöchen, mein Name ist Maive,

Eigentlich gibt es nicht viel, was über mich wissenswert ist. Nur eins! Käse regiert die Welt! Ich lieeeebe Käse. Morgens, mittags, Abends und zwischendurch.
Die verschiedensten Sorten. Ich habe sie alle! Haaach, da bekomme ich auch gleich schon wieder Huuunger..
Nur Fritz, mein kleiner Freund, ist darüber gar nicht so erfreut. Aber das ist mir eigentlich recht egal, er muss den Käse ja nicht essen.
Solange er mich mit meiner Leidenschaft zufriedenlässt, kann er meckern so viel er will. Zusammen mit Norbert vom Ober- Unterberg, dem wundertollsten Maulwurf im ganzen großen Wäldchen, wohnen wir in einer kleinen gemütlichen Höhle auf dem Feld unser gemütliches Mäuseleben. Und das ist gut so! Ende Käse, alles gut..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen